Brand - Racing 4 Länder-Cup 2019 Slovakia

Ergebnis: Klasse SSP - 750 ccm

  1. Johann Gruber, Yamaha R6, # 47

Ergebnis: Klasse SBK +750 ccm

  1. Alexander Knabl, BMW S1000RR, # 198
  2. Hannes Jägersberger, Kawasaki ZX10R # 52
  3. Ernst Knabl, Suzuki GSXR 1000R,      # 96

Der dritte Termin vom 4 Länder Cup fand am 30.7.2019 am Slovakiaring bei sehr heißem Wetter statt. (Luft ~ 35° und Asphalt ca. 45°)

Bei der Klasse bis 750ccm erwischte Johann Gruber nach dem Ausfall am Pannonia- Ring einen super Start und gab diese Führung nicht mehr her und holte einen überlegenen Sieg.

Bei der Klasse SBK +750ccm versuchte sich Alex Knabl mit Dad´s BMW und holte nach einigen Kämpfen mit Heli den überraschenden 2. Platz. Hannes AX Jägersberger musste auch einige Kämpfe aushalten und belegte den 5. Platz.  Den 7. Platz holte sich Ernst.

Am Vortag war der 50-Runden-Bewerb. Unsere Strategie: Jeder ca. 17  Runden. Hannes begann und fuhr nach einigen Runden zwischen Position 4 und 5. Kurz vor dem Wechsel Alex hatte er dann schon den 3. Platz eingenommen. Alex hielt diesen Platz und vor seinem Wechsel hatte er den 2. Platz. Da die Aussicht auf eine mögliche Platzverbesserung  möglich schien, stellten wir um und der schnellere Ax sollte nochmal in den Ring. In den letzten Runden wurde es nochmal spannend, jedoch mussten wir uns um lediglich 23 sec. mit dem 2. Platz begnügen.

  

Die nächsten Termine:     

  1. September, Pannonien
  2. Oktober, Rijeka

www.funbiker.at

www.brand-racing.com                                         FunBiker Puchberg am Schneeberg