Brand - Racing 4 Länder-Cup 2019

Klasse SBK +750 ccm

  1. Pl. Hannes Ax Jägersberger, Kawa ZX10R,       # 52
  2. Pl. Alexander Knabl,   Suzuki GSXR 1000,         # 198
  3. Pl. Ernst Knabl, BMW S1000 RR                           # 96

 

Klasse SSP – 750 ccm

DNF     Johann Gruber, Yamaha R6,                           # 47

Der zweite Termin zum 4 Länder Cup fand am 01. Juli 2019 am Pannonischen-Ring, bei sehr heißem Wetter, statt. Wieder einmal hoher Besuch von unserem 8 Std. Rennleiter Sepp Schanner.

Männerklasse +750 ccm: 

Hannes nähert sich mit riesen Schritten an seine alten Bestzeiten. Das Fahrwerk von seiner neuen Kawa wurde offensichtlich sehr gut von Martin BAUER  „MB Bike Performance GmbH“ eingestellt. Er holte mit nur  1,8 sec. Rückstand auf den führenden und der schnellsten Rundenzeit den 3. Platz. Wir sind schon beim nächsten Termin (Vollgasstrecke) am Slovakia-Ring gespannt wie die Power der Kawa wirkt. Alex hat vermutlich noch – „in seinem oberen Steuerkastl“ -- mit den Rutschern der Vergangenheit zu kämpfen. Holte aber den 5. Platz. Auch sein Dad mit Steuerkastlprobleme und den 7. Platz.

Klasse SSP – 750 ccm

Hans hatte uns ein nervenzerreibendes Rennen geliefert. Er stellte sich im Training auf die 2. Position. Hatte einen eher durchwachsenen Start und lag an der 3. Stelle. Holte Runde um Runde auf und schnappte sich den Zweiten. In der vorletzten Runde den erst platzierten.  Zwei Kurven vor dem Ziel startete sein Kontrahent ein leicht übermotiviertes Manöver und beide lagen leider im Kiesbett.  So ist es leider mit dem 1. Platz nichts geworden!!!!

  

Die nächsten Termine:

  1. 30. Juli, 2019 50 Rd. Teambewerb, 4 Länder-Cup, Slovakia-Ring
  2. September 2019 4 Länder-Cup, Pannonia-Ring
  3. Oktober 2019 Abschluss 4 Länder-Cup, Rijeka, Grobnik-Ring

www.funbiker.at

www.brand-racing.com                                         FunBiker Puchberg am Schneeberg