Brand Racing 4 Länder Cup

Brand - Racing 4 Länder-Cup 2018

      

Ergebnis: Klasse SBK +750 ccm

  1. Hannes Ax Jägersberger,  BMW S1000RR,            # 52
  2. Alexander Knabl,  Suzuki GSXR 1000          , # 198
  3. Ernst Knabl, BMW S1000RR, # 96

 

Der erste Termin vom 4 Länder Cup fand am 1.5.2018 am Pannonischen-Ring am Programm. Bei Hannes funktionierte seine BMW wieder und er konnte den Start für sich entscheiden. Er führte bis zur letzten Runde. Durch einen kleinen Fahrfehler wurde er überholt und musste sich mit dem „sehr guten“ 2. Platz begnügen.

Alexanderhatte von Start weg die 3. Position eingenommen und gab diese nicht mehr her. Ernst hatte einige Kämpfe mit seinem Gegner und sehr viele Überholmanöver auf engster Linie und erreichte schließlich den 5. Platz.

Weitere Funbiker:

 

Hans Gruber,  Yamaha R6   # 47 

Stefan Ax Jägersberger, Kawasaki ZX6R   # 511

 

Beim Start der Klasse bis 750ccm kamen in der ersten Runde 7 Fahrer !!! (vermutliche Überhitzung einiger Piloten………..) zu Sturz. Leider auch mit dabei unser Hans Gruber. Das Rennen musste natürlich abgebrochen werden und Hans konnte am ReStart nicht mehr teilnehmen.

Stefan Ax Jägersberger ist mit seiner Kawa nach dem Probelauf im Vorjahr die gesamte Saison 2018 mit dabei.

Die nächsten Termine:

  1. Juni 2018 8 Std. Rennen, Pannonia Ring
  2. Juli 2018 2. Termin 4 Länder Cup Pannonia Ring

www.funbiker.at

www.brand-racing.com